Skip to main content

Grüezi.

Sie sind auf der Website von Procap.
Procap ist ein Verein für Menschen mit Handicap.
Die Website ist in Leichter Sprache.
Sie finden hier Informationen über Procap.
Zum Beispiel über unsere Angebote.
Oder wie Sie Mitglied werden.


Tipps zur Website

Welche Informationen gibt es? Wo finden Sie was? Wie können Sie ein Thema suchen? Hier finden Sie viele Tipps zur Website.

Angebote

Freizeit, Reisen und Sport. Wir haben viele Angebote. Und wir beraten Sie. Zum Beispiel bei Fragen zur IV. Für Procap-Mitglieder sind die Angebote gratis.

Sektionen

Procap hat rund 30 Gruppen in allen Regionen der Schweiz. Das sind die Sektionen. Finden Sie eine Sektion in Ihrer Nähe.

Mitgliedschaft

Wo melden Sie sich als Mitglied an? Was kostet eine Mitgliedschaft? Hier finden Sie alle wichtigen Informationen.

Über Procap

Wer sind wir? Was tun wir? Und welche Ziele haben wir? Hier finden Sie Informationen über Procap. Lesen Sie auch unsere Geschichte.

Video über Procap

Bilder zeigen oft mehr als Worte. Dieses Video gibt einen Einblick in die Procap-Welt.