Skip to main content

Reisen ohne Barrieren

In den Ferien erholen wir uns.
Jeder Mensch hat das Recht auf Ferien.
Wie möchten Sie Ihre Ferien geniessen?
Möchten Sie neue Kulturen entdecken?
Oder möchten Sie sich in einem schönen Hotel entspannen?

Wir bieten viele verschiedene Reisen an.
In der Schweiz und im Ausland.
Für Gruppen.
Oder für Sie alleine.

Brauchen Sie besondere Unterstützung?
Dann organisieren wir eine Ferienassistenz.
Die Assistenz·person begleitet Sie in den Ferien.
Oder wir organisieren Unterstützung am Ferienort.

Wir haben viel Erfahrung.
Wir organisieren seit 25 Jahren Ferien und Reisen
für Menschen mit Handicap.

Procap Reisen

Sie finden alle Reise·angebote und Ferien·angebote
auf der Webseite von Procap Reisen.
Die Webseite ist nicht in Leichter Sprache.

www.procap-reisen.ch

Flyer Procap Reisen in Leichter Sprache


 

Kontakt

Procap Reisen
Frohburgstrasse 4
4600 Olten
Telefon 062 206 88 30
This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.

Öffnungszeiten

Aktuelle Telefonzeiten:
09.00 bis 12.00 Uhr
13.30 bis 16.30 Uhr