Grüezi.
Sie sind auf der Website von Procap.
Procap ist ein Verein für Menschen mit Handicap.
Die Website ist in Leichter Sprache.
Sie finden hier Informationen über Procap.
Zum Beispiel über unsere Angebote.
Oder wie Sie Mitglied werden.
Tipps zur Website
Welche Informationen gibt es? Wo finden Sie was? Wie können Sie ein Thema suchen? Hier finden Sie viele Tipps zur Website.
Angebote
Freizeit, Reisen und Sport. Wir haben viele Angebote. Und wir beraten Sie. Zum Beispiel bei Fragen zur IV. Für Procap-Mitglieder sind die Angebote gratis.
Sektionen
Procap hat rund 30 Gruppen in allen Regionen der Schweiz. Das sind die Sektionen. Finden Sie eine Sektion in Ihrer Nähe.
Mitgliedschaft
Wo melden Sie sich als Mitglied an? Was kostet eine Mitgliedschaft? Hier finden Sie alle wichtigen Informationen.
Über Procap
Wer sind wir? Was tun wir? Und welche Ziele haben wir? Hier finden Sie Informationen über Procap. Lesen Sie auch unsere Geschichte.
Video über Procap
Bilder zeigen oft mehr als Worte. Dieses Video gibt einen Einblick in die Procap-Welt.