Skip to main content

Unsere Ziele

Wir kämpfen für die Rechte von Menschen mit Handicap.
Das wollen wir erreichen:

  • Menschen mit Handicap erhalten genug Geld.

Nur dann können sie selbst bestimmen,
wie sie leben wollen.

  • Menschen mit Handicap sind Teil der Gesellschaft.

Sie haben die gleichen Rechte.
Sie nehmen am gesellschaftlichen Leben teil.
Sie nutzen Kultur·angebote und Freizeit·angebote.

  • Menschen mit Handicap haben überall Zugang.

Sie haben Zugang:

  • zu öffentlichen Gebäuden.

Zum Beispiel zum Bahnhof oder zum Rathaus.
Oder zu einem Museum oder Theater.

  • zum öffentlichen Verkehr.
  • zu Sportanlagen und Freizeitanlagen.