Skip to main content

Sport

Laufen und schwimmen.
Fussball und Netzball.
Tanzen und Yoga.
Bewegung und Sport sind gesund.
Und machen Spass.
Besonders gemeinsam.

Wir organisieren in der ganzen Schweiz Sport·veranstaltungen
für Menschen mit Handicap.
Dort gibt es Wettkämpfe in verschiedenen Sportarten.
Oder die Teilnehmerinnen und Teilnehmer probieren neue Sportarten aus.

Es gibt über 30 Procap-Sportgruppen.
In allen Regionen der Schweiz.
Sie bieten Sportkurse und Bewegungs·kurse an.

Sportgruppen

Machen Sie Sport mit uns. Finden Sie eine Sportgruppe in Ihrer Nähe.

Sporttage

Melden Sie sich zu einem von unseren Sporttagen an. Sie können dort auch neue Sportarten ausprobieren.

Kontakt

Procap Sport
Frohburgstrasse 4
4600 Olten
Telefon 062 206 88 30
This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.

Öffnungszeiten

Aktuelle Telefonzeiten:
09.00 bis 12.00 Uhr
13.30 bis 16.30 Uhr