Skip to main content

Sektionen

Procap unterstützt die Selbst·hilfe.
Procap hat über 24'000 Aktivmitglieder.
Es gibt 30 Procap-Gruppen in der ganzen Schweiz.
Wir sagen zu den Gruppen: Sektionen.

In den Sektionen begegnen sich Menschen mit und ohne Handicap.
Sie unternehmen gemeinsam etwas.
Sie verbringen die Freizeit miteinander.
Sie tauschen Erfahrungen aus.
Und Sie unterstützen einander.
Das macht alle stärker.

Jede Sektion bietet verschiedene Angebote.
Tippen Sie hier Ihre Postleitzahl ein: