Skip to main content

Rechts·beratung

Bei unserem Rechtsdienst arbeiten Anwältinnen und Anwälte.
Sie kennen sich gut mit Gesetzen aus.
Und sie kennen die Rechte von Menschen mit Handicap.

Sie beraten Sie bei Fragen zu einem Gesetz.
Oder bei Fragen zu Ihren Rechten.

Unsere Anwältinnen und Anwälte setzen sich ein für Ihre Rechte.
Sie kämpfen auch vor Gericht für Sie.
Sie gehen bis vors Bundesgericht
Das ist das höchste Gericht in der Schweiz.

Unsere Beratung ist für Procap-Mitglieder gratis.

Kontakt

Procap Rechtsdienst
Frohburgstrasse 4
4600 Olten
Telefon 062 206 88 77
This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.

Öffnungszeiten:

Montag bis Donnerstag:
08.30 bis 11.30 Uhr und
14.00 bis 16.00 Uhr
Freitag: 08.30 bis 11.30 Uhr